DAS CAFÉ

Kaffee - saisonale Sacks - arbeiten - lernen - Ort für Neues - Workshops - Events - CoCooking - vegetarisch - probieren - teilen - entwickeln - urban gardening

Ab Mitte 2016 mit festem Standort im Hafven, einem der größten Coworking- und Makerspaces Deutschlands. Ich freue mich und bin irre gespannt auf die neue Aufgabe als Chef de Cuisine in unserem Café in Hannovers Nordstadt. Noch wird geplant, konzipiert, an Rezepten gefeilt, an Interior-Ideen gewerkelt. Ab Sommer bieten wir euch dann ein leckeres Angebot an saisonal wechselnden Snacks, gutem Kaffee, frischen Drinks, einen Ort zum arbeiten oder abhängen und entspannen auf der Dachterasse, oder im Innenhof.

Wir möchten bevorzugt Lebensmittel verarbeiten, die nachhaltig produziert und mit Liebe zum Produkt und zum Handwerk hergestellt werden - und vor allem eins haben: Geschmack. Gutes, kreatives und gesundes Essen für kleine Budgets, weg vom klassischen Fastfood, aber angepasst an den flexiblen Lebensstil der Coworker.

Unser Angebot wird sich von z.B. individuell belegten Sandwiches über leckeren Kaffee, selbst geröstete Müslis, saisonal wechselnde Salate und Quiche bis hin zu veganen Kuchen und frischen Smoothies erstrecken.

Außerdem wird der Café-Bereich für  Events, Workshops und Tastigs nutzbar sein. Den Innenhof sowie die Dachterasse möchten wir langfristig in einen Garten verwandeln, in dem wir unser eigenes Gemüse anbauen, Pilze oder Bienen züchten.


Aktuelle Informationen, Previews, Features und Eröffnungstermin hier